Donnerstag, 26. Oktober 2017

Die Prinzessin mit dem Perlenkleid

Bei uns sitzt das Wölkchen nicht auf der Erbse,
sondern trägt Perlen.

Ich musste diesen Tüll einfach haben <3
Leider nicht so einfach anzunähen,
weshalb er komplett von Hand angenäht ist.

Das Kleid ist eine Issy von Feefee
mit einer Leggins von Klimperklein
und einem Haarband, nach eigenem Schnitt.



Leider hat sich im Alltag gezeigt,
dass sich die süßen Perlen recht leicht lösen
und in der Waschmaschine waschen ist leider auch nicht möglich.

Jetzt brauch ich noch eine Idee, was ich aus den anderen Perlentüllschätzen mache.
Also falls ihr was wisst, immer her mit den Ideen.

Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Den würde meine Tochter auch sofort haben wollen. Schade, dass die Perlen nicht halten. Leider habe ich aber auch keine andere Idee, als Rock.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.