Dienstag, 17. Oktober 2017

Baufahrzeuge für den Baggerfan.

Ohhh mein süßer Neffe liebt Bagger so sehr mit seinen 1,5 Jahren 
(für mich ist er immernoch mein Baby *seufz*).
Da ist es etwas schade, dass die Lieblingstante keinen Baggerstoff hat.

Aber Fahrzeuge schlummern hier schon *hust* 6-7 Jahre im Regal.
Passend dazu hatte ich doch noch eine Baustellendatei zum Sticken.
Für die Hose durfte eine alte aussortierte mit Loch herhalten, 
diese hat nun ein neues Leben als Kleinkindhose.

Mein Neffe hat sich so gefreut und liebt dieses Outfit.
Was kann es für ein schöneres Lob geben?! 






Schnitte: Raglanshirt Klimperklein
Frida von Milchmonster
Halstuch eigener
Stickdatei: Under Construction von EmiOli

Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Oja, den Autostoff kenne ich auch noch. Meiner ist mittlerweile alle... tolles Outfit... hach schön die Zeit wenn sie sich mit Baggern zufrieden geben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.