Freitag, 22. September 2017

Wolkenmädchen im Petticoatkleid

Ich kann es kaum glauben.
Morgen ist es soweit.
Mein kleines Wölkchen wird 1 Jahr.
Der erste Geburtstag ist etwas besonderes,
zumindest für uns Mütter.
Ich bin total wehleidig und gleichzeitig freue ich mich so darauf.
Sie ist dann offiziell Kleinkind,
aber für mich ewig ein Baby.
Dass sie eh viel zu schnell in vielen Dingen ist 
und daduch das Babyhafte schon abgelegt hat
ist mir dabei egal, denn was zählt sind die Momente voller Glück.

Da wir am Wochenende viel zu tun haben und volles Haus haben werden,
blogge ich heute schon das Geburtstagsoutfit.

Letztes Jahr im September war es noch über 30 Grad 
und wir haben ganz schön geschwitzt bei der Schuleinführung vom großen 
und danach auch zur Geburt nochmal.

Irgendwie hatte ich aus dem Blick verloren,
dass es im September auch schon so kalt sein kann.

Genäht habe ich das Petticoatkleidchen von SchNähwittchen,
dass es als Freebie gibt.
Zusätzlich aus Resten noch ein Haarband und damit der Petticoat schön steht 
auch einen Unterrock mit Tüll.





Tja, wir werden wohl einen Langarmbody und eine Strumpfhose dazu kombinieren müssen,
denn so warm wie auf den Fotos wird es nicht werden.

Dennoch wird die kleine Minni Maus in ihrem Punktekleid
bezaubernd aussehen.

Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. OMG! Ist deine Maus süß! Und dann noch mit Petticoat-Kleid ... und Pünktchen! Ich wünsch euch morgen einen wunderschönen Tag!

    GlG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.