Mittwoch, 13. September 2017

Sommerpause beendet

Hallo ihr Lieben!

Wir melden uns zurück.
Die Schule hat nun gestern auch bei uns wieder angefangen.
Wir haben den Sommer gut genutzt und viel erlebt.
Ich muss nur noch alles sortieren und überlegen wo ich starte, 
dann kann ich hier auch einiges zeigen.

Ich werde dann erstmal die ganzen versäumten Blogbeiträge durchschauen,
bei meinen lieben Nähkolleginnen 
und sicherlich wieder viele Inspirationen finden.

Das tolle am bloggen ist ja auch,
dass man sich eine Pause gönnen kann 
und man dann wieder zurückkommt und trotzdem noch alles da ist,
ich hoffe ihr auch :)

Mein großer ist so wahnsinnig schnell gewachsen.
Die Zeit rennt einfach so davon.
Wer meinen Blog noch von den Anfängen kennt,
weiß sicherlich noch von seinem Spitznamen "Popsi",
den wir mittlerweile schon lange nicht mehr verwenden,
da er zu dem großen, coolen Jungen einfach nicht passt.

Er kam jetzt schon in die 2. Klasse 
und da die Klassen zu groß waren,
wurden einige Kinder neu in eine dritte Klasse zusammengefügt.
Und was soll ich sagen, 
natürlich trifft es uns. 
Aber er konnte bisher von seiner neuen Lehrerin nur positives berichten
und so hoffe ich, dass er sie genauso vergöttern wird, wie die vorherige.

Bald steht auch der 1. Geburtstag von meinem kleinen Baby an.
Oh man, wie ich heulen könnte... 
Sie ist doch noch so mini,
wie können die nur immer sooooo schnell wachsen und 
sich entwickeln?!

Da ich noch überlegen muss, was ich zuerst zeige
und welche Fotos ich noch brauche,
gibt es jetzt erstmal ein paar Tragefotos von 2 bisher gezeigten 
Nähwerken.

Das Mickeyshirt habe ich HIER gezeigt
und die Jacke von meiner kleinen Wolke in DIESEM POST.




Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Das Zöpfchen auf dem letzten Bild ... ist das goldig! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.