Dienstag, 18. Juli 2017

Hasenhose

Meine Stickmaschine hatte ganz schön lange Urlaub...
Dagegen muss man doch was tun.

Praktischerweise läuft der Korb für die Upcycling fast über.
Also perfekt um für die kleine Wolke was zu zaubern.

Unser Lieblingspumpischnitt Frida von Milchmonster 
war wie geschaffen dafür.

Dieses zauberhafte Hasenpärchen
(Datei von MariLena Stoffzaubereien),
ein paar Schleifen und die Blümchen am Bund
verleihen der rauen, schlichten Jeans Pumphose
einen richtig schönen Mädchenlook.




Eigentlich habe ich direkt noch mehr Lust und Laune
auf meine dicke Berta gehabt (Stickmaschine),
aber fürs erste muss es erstmal reichen,
denn die Zeit ist knapp mit Baby.

Liebste Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.