Dienstag, 4. Juli 2017

Big Things start small

Der süße Dumbojersey mit dem Panel 
ist doch wie gemacht für kleine Mäuse.

Und da ich eh am tüftleln für ein Sommertop war,
habe ich mich gleich an einem Jumper probiert.

Noch etwas reichlich, 
würde eher sagen, es ist eine 74 statt 68.
Was jetzt aber nicht so schlimm ist,
denn der Sommer darf noch lange bleiben.

Verziert habe ich Dumbos Mama mit einer Schleife
und einer Wäschespitze über dem Po, beides von Namijda.
Die Schleifen an den Trägern habe ich aus Bändern gemacht.

Toll finde ich auch dazu die Druckknöpfe von 3 Exter.
Seit knapp 2 Jahren nutze ich diese und bin immernoch sehr zufrieden.









Liebste Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.