Dienstag, 11. Juli 2017

Babyset mit süßen Mädels

Und schon wieder der süße Girlystoff...

Manchmal kann ich einfach nicht wiederstehen.
Ein kleines Set aus einem Body und einer Frida Pumphose
musste ich auch noch aus dem schönen Stoff nähen.

Das war auch ein Geschenkset für meine Freundin.
Ich find es zu süß und ihr so?

Huch... denkt euch einfach mein Logo dazu...
manchmal hat man einfach keine Zeit als Mutti ;)

Schnitte:
Body aus dem Babyleichtbuch von Klimperklein
Pumphose Frida von Milchmonster


Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Ich finde ja, dass du wirklich einen tollen Kombistoff dazu gefunden hast. Da mangelt es bei mir leider immer. Und die Schleife auf der Hose ist das Tüpfelchen auf dem i ... soooo süß!

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.