Donnerstag, 29. Juni 2017

Girly soll es sein

Meine liebe Freundin wollte für ihre süße Maus auch ein Set.
Zum Glück lies sie mir relativ freie Hand,
dann kann ich mich kreativ auch entfalten.
Einziger Wunsch:
Girly soll es sein.

Passenderweise hatte ich sogar so einen bezaubernden 
Mädchenstoff <3

Als Oberteil habe ich die Tunika aus dem Babyleicht Buch gewählt.
Lediglich mit einer Schleife und Herzchenstich verziert.
Die Hose habe ich nach einem eigenen Schnitt genäht.
Die Teilung nochmal mit einer Häkelspitze betont und 
wie momentan in den Nähblogs häufig zu sehen,
eine große Schleife hinzugefügt.






Es ist richtig toll girlymäßig geworden
und sie hat sich sehr gefreut.

Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich zuckersüß. Hach so kleine Babysachen ist halt doch noch mal was anderes, als die für die "Großen".
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.