Mittwoch, 7. Juni 2017

Babyalarm

Ich freu mich sooooo riesig, 
denn endlich ist es soweit <3

Die kleine Maus von meiner Freundin ist gestern wohlbehalten
im Arm ihrer Eltern gelandet. 
Zur Geburt gratulieren wir nochmal ganz herzlich <3

Nun dürfen die lieben erstmal in Ruhe kuscheln und die ersten Stunden 
und Momente genießen, bevor der Besuchertrubel bei ihnen einfällt.

Passend dazu gab es ja schon ein paar Outfits zur Babyparty geschenkt,
so ist sie auf jeden Fall passend gekleidet, 
falls Besuch spontan kommen mag.




Genäht habe ich ein Oberteil, welches eigentlich ein Bodyschnitt ist, 
allerdings mit Rockteil und ohne den Bodyunterteil zu einer Tunika / Kleidchen
und eine Leggins (beide Schnitte Klimperklein).

Liebste Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.