Dienstag, 23. Mai 2017

Marienkäfer fürs Baby

Was kann es für eine Näherin schöneres geben,
als dass eine gute Freundin schwanger ist und 
sich genähtes wünscht <3

Ich freue mich so riesig und das mithibbeln ist einfach schön.
Die kleine Maus ist dann 8 Monate jünger als meine kleine Wolke
und später können sie sicher so toll miteinander spielen, 
wie ihre beiden großen Brüder 
(die jeweils 7 Jahre älter sind und auch befreundet sind).

Ich bin voller Tatendran an die Sache ran 
und habe für meine Freundin ein paar tolle Sets genäht,
die sie zur Babyparty bekommen hat.
Heute zeige ich euch erstmal das Outfit mit den süßen Marienkäfern.

Nach der Geburt gibt es noch ein paar personalisierte Sachen,
die ich wegen dem geheimen Namen noch nicht schenken wollte 
und auch noch nicht gezeigt werden dürfen.





Schnitte sind einmal der Body aus dem Babyleichtbuch von Klimperklein
und Frida von Milchmonster, dazu Druckknöpfe von 3 Exter
und eine Glitzerschleife von Namijda.

Liebste Grüße
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.