Dienstag, 21. März 2017

Stramplerkleid mit Kitzen

Heute zeige ich euch ein wirklich süßes Teil.

Ich hab einige Strampler genäht, 
bin aber immer und immer wieder am überlegen,
wie ich sie aufpeppe oder zu etwas besonderem mache.

Oft zieht man ja nur einen Langarmbody drunter
und somit muss der Strampler einfach schön sein.

Warum nicht mal ein Kleidchen als Strampler nähen?!
Also gesagt, getan.

Schnitt habe ich aus dem Ebook von Fadenkäfer genommen 
und das Kleid angesetzt.

Da unsre Strampler keine Füße haben sollen,
wegen dem Tragetuch, 
sieht es fast aus, wie Kleid mit Leggins,
allerdings mit dem Vorteil, dass nix rausschaut,
wenn das Baby hochgehoben wird.


Liebste Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.