Dienstag, 14. März 2017

Bambipulli

Als ich diesen Stoff sah,
war es um mich geschehen <3

Ich erinnerte mich sofort an diesen wundervollen Disneyfilm zurück,
den ich schon viel zu lange nicht mehr angeschaut habe.

Der entzückende Bambi mit seinen Freunden 
sind ein toller Teil meiner Kindheitserinnerungen.

Das Highlight von Regen- und Krankheitstagen oder 
schlicht und einfach Videoabenden.

So muss mein kleines Wölkchen herhalten,
denn ich konnte einfach nicht widerstehen.

Aus dem ersten Panelmotiv hatte ich ja schon einen Strampler (hier) gezeigt.



Schnitt ist eigentlich der Body aus dem Klimperklein Buch (Babyleicht),
allerdings als Pulli mit Bündchen genäht.

Liebste Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.