Mittwoch, 11. Januar 2017

Wichtelgeschenke

Natürlich wird unter werdenden Müttern oder bereits Müttern
öfters gewichtelt.
Ein Spaß wenn man es mag
und für meine Fälle immer spaßig.

Bewichteln durfte ich einen kleinen Jungen.
Natürlich darf da etwas genähtes nicht fehlen
und laut Steckbrief waren bunte Sachen sogar ok.

Also mal wieder einen meiner Streichelstoffe 
rausgeholt und angeschnitten.

Luie ist zwar schon eine Weile her,
aber ich mag diesen Stoff immernoch total gern.

Also eine Frida von Milchmonster
und eine Knotenmütze von Klimperklein,
dazu noch eine Kissenhülle für ein Kuschelkissen.



Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass sich nicht nur die Bewichtelte freut, 
wenn es gut ankommt...
und es kam gut an. 


Liebste Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.