Donnerstag, 8. Dezember 2016

Und noch ein Zipfelshirt

Könnt ihr noch eins vertragen?
Ich find die so süß an meiner kleinen Wolke <3



Der Schnitt Lottis Zipfelshirt von MiToSa-Kreativ ist ganz vielseitig nähbar.
Ob mit 2 oder 3 Teilungen, mit Kapuze oder ganz schlicht,
es ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Falls ihr nachnähen mögt,
könnt ihr den Schnitt bei Alles für Selbermacher (hier
und bei Tidöblomma (hier) kaufen.

Bei der lieben Sandra von MiToSa-Kreativ 
gibts ganz viele tolle Designbeispiele zu entdecken.
Ich durfte ja Probenähen und hab somit schon ganz viele tolle Modelle gesehen,
perfekt zum inspirieren lassen.

Liebste Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.