Freitag, 9. Dezember 2016

Teaser und Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch was tolles mitgebracht.
Es ist zwar wieder was für Mädels,
aber so ein schönes vorweihnachtliches Schmankerl ist doch auch toll.

Gewinnen könnt ihr ein Ebook von Elsterglück 
und zwar das neueste: Winter Elfina.

Elfina hatte ich damals für meine kleine Freundin genäht
und fand sie so toll.

Jetzt gibt es sie endlich als Winterversion 
und ich kann sie für meine kleine Wolke nähen.

Huscht mal schnell zu Facebook, 
dort verlose ich genau wie ein paar Probenähkolleginnen 
das tolle Ebook von Elsterglück.

Viel Glück und seid gespannt...


Liebste Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.