Freitag, 2. Dezember 2016

Lottis Zipfelshirt Probenähen Teil 1

Für die liebe MiToSa-Kreativ durfte ich
"Lottis-Zipfelshirt" 
probenähen. Ein Shirt, Tunika oder auch Kleid. 
Supervariabel da man es vorne 3teilen kann, 
ich habe es mit zwei Teilungen genäht. 
aber man kann so auch super Stoffreste verarbeiten. 
Ob mit der ohne Kapuze auf jedenfall ein Highlight. 
Kaufen könnt ihr den Schnitt
bei Alles-fuer-selbermacher hier

und bei Tidöblomma

Bei MiToSa auf der Facebookseite könnt ihr auch viele weiere Designbeispiele sehen, 
oder ihr schaut auf ihrem Blog

Unser erstes Zipfelshirt war noch etwas weit am Halsausschnitt 
(ja, für sowas näht man ja Probe) 
und das würde natürlich nachträglich korrigiert, 
aber sich find die Kombination sehr schön 
und möchte euch das natürlich auch zeigen. 
Ärmel mussten wir noch leicht umkrempeln, 
was aber bei allen 62er Klamotten so ist, dafür passt der Bauch perfekt rein. 
Den Mittelteil habe ich bestempelt mit einer Schablone, 
die ich mal in einem Drogeriemarkt gekauft habe.



Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.