Dienstag, 6. Dezember 2016

Lottis Zipfelshirt mit Schildkröten

Hier kommt Teil 2, denn ich durfte für die liebe MiToSa-Kreativ 
"Lottis-Zipfelshirt" 
probenähen. Ein Shirt, Tunika oder auch Kleid. 
Supervariabel da man es vorne 3teilen kann. 
Ich habe es mit zwei Teilungen genäht,
 aber man kann so auch super Stoffreste verarbeiten. 
Ob mit oder ohne Kapuze auf jedenfall ein Highlight. 
Kaufen könnt ihr den Schnitt
bei Alles-fuer-selbermacher 

und bei Tidöblomma

Bei MiToSa auf der Seite könnt ihr auch viele weiere Designbeispiele sehen, 
oder ihr schaut auf ihrem BLOG
Ärmel mussten wir noch leicht umkrempeln, 
was aber bei allen 62er Klamotten so ist, dafür passt der Bauch perfekt rein.



Die Schildkröten fand ich einfach zu süß,
dass sie direkt auf dem Shirt landen durften.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. superschöne Stoffkombi und supersüßes Model :) freu mich,dass Du endlich Mädelssachen nähen kannst!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.