Montag, 12. Dezember 2016

Fotoshooting mit Miniwölkchen

Mein kleines Wölkchen durfte natürlich schon ein paar mal fotografiert werden.
Vorallem von meiner Mama.

Da gab es ein paar richtig tolle Bilder 
und 
es macht richtig Lust, 
wieder mal die Kamera auszukramen.

Ich muss ja zugeben,
als der PC krank war und so lange weg war,
hab ich nur mit dem Handy fotografiert,
konnte ja gar nicht an die Fotos, 
wenn sie auf der SD Karte gewesen wären.

Jetzt im Nachhinein vielleicht etwas schade,
aber ich nehme mir fest vor, wieder die Spiegelreflex zu nutzen.
Ich mag ja nicht aus der Übung kommen 
und vielleicht kann ich dann auch so tolle Bilder machen,
wie meine Mama.



Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Unbedingt solltest Du wieder mehr Fotos machen. Sehr süß die Füßchen.
    Über die Stoffreste können wir noch mal reden - vielleicht mache ich mich mal wieder an ein schönes Muster. Danke für das Angebot.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.