Mittwoch, 30. November 2016

Einmal Ausgehgarnitur und welcome back

Oh man, endlich bin ich zurück.
Habt ihr meinen kleinen Blog schon vermisst?!

Der PC war leider ziemlich krank und die Operation sehr teuer *augenroll*.

So und nun hab ich doch einiges, was ich euch schönes zeigen kann.

Den Anfang macht eine Jacke nach dem Buch von Klimperklein "Kinderleicht"
und eine Hose nach dem Erstlingsset Louis von Fadenkäfer,
Halstuch nach eigenem Schnitt und Mütze auch aus dem Kinderleichtbuch.

Die kleine Wolke zieht nun schon fleißig die 62 an
und die Jacke passt wie angegossen.

Das mag ich gerne an diesen Schnitten,
sie sitzen einfach toll und sind immer passgenau.

Mit dem tollen Alpenfleecestoff ist es richtig kuschlig
und Papa findet das "Prinzessinnenjäckchen sogar richtig toll.



Wer mir auf Facebook gefolgt ist, weiß,
dass ich noch 2 richtig tolle Kleider gezeigt habe,
die hier aber auch nochmal einen Extra Post verdienen und natürlich bekommen.

So und nun freue ich mich auf Blogrundgänge 
und endlich wieder richtig online sein zu können. 

Liebste Grüße
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.