Montag, 17. Oktober 2016

Geschenke mit Herz

Wir lieben selbstgemachte Sachen und vorallem mit viel Liebe gestaltetes.
So kam es auch, dass wir einen total süßen neuen Lieblingsbody haben.

Nicht jeder kann nähen, stricken oder gar häkeln 
und trotzdem kann man selbstgemachtes verschenken.

Wir haben einen schlichten Kaufbody geschenkt bekommen,
toll bedruckt mit Stoffmalfarbe als (Wild-) Schweinchengesichter,
als Nase noch mit einem Knopf versehen.
Perfekt als Geschenk von einem Jäger und seiner Freundin.
Persönlich, selbstbedruckt und mit Liebe geschenkt.


Wir hatten sogar eine Hose nach dem Erstlingsset Louis in passenden Farben dazu.

Und das Pink gestrickte im Hintergrund ist eine selbstgestrickte Decke
von meiner lieben Freundin aus München <3
Toll für mein kleines Wölkchen, dass in pink genauso bezaubernd aussieht,
wie in den Erdtönen.

Liebste Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.