Donnerstag, 13. Oktober 2016

Geschenk und PC Schnupfen

Heute kam der PC wieder,
angeblich geheilt, 
aber Schnupfen ist Schnupfen und der Bildschirm hat immernoch Aussetzer,
weshalb ich mich jetzt ganz schnell beeile
und euch noch einen Post da lasse bevor er wieder in Reparatur muss.

Mein Wölkchen ist ganz lieb und teilweise schon fast zu groß für die genähten Sachen.
Daher müssen wir uns beeilen und vieles noch tragen, 
bevor die Zeit rum ist.

Ganz tolle Geschenke haben wir auch bekommen,
zum Beispiel von der lieben Melanie,
ein zauberhaft gestricktes Kleidchen
aus traumhaft weicher Alpaka Wolle mit Seide.


Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, dieser Schnupfen muss doch heilbar sein! So ein Pech für Dich :(
    Aber die Bilder im vorherigen Post und das Kleidchen in diesem sind ja herzallerliebst.
    Toitoitoi für den PC und viel Freude an und mit dem neuen kleinen Menschlein!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.