Samstag, 1. Oktober 2016

Babynews

Nach über einer Woche Ruhepause gibt es hier auch Neuigkeiten. 
Nein, mein pc ist leider noch nicht repariert und ich kann den Goldesel leider nicht finden. 
Weshalb ich jetzt nur per Handy aktiv sein kann. 
Bildqualität und Posthäufigkeit werden daher erstmal zurückgehen.
Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu.

Nichts desto trotz gibt es ganz tolle kleine, bzw. große Neuigkeiten. 
Letzte Woche ist unser kleines Wölkchen als doch nicht ganz so kleines Baby geboren worden mit ganzen 4100 Gramm und 54 cm. 
Uns geht's sehr gut und wir haben uns schon toll eingekuschelt. 
Die genähten Teile müssen nun schnell noch getragen werden, da sie sicher bald zu klein sind. 
Deshalb schon ein paar Bilder von den genähten Teilen an meinem kleinen (Speck)Wölkchen.


Hose: Erstlingsset Louis, Oberteil Esprit

Hose: Erstlingsset Louis, Body C&A

Schlafanzug: Nähen mit Jersey (Buch von Pauline Dohmen)

Liebste Grüße,
Chrissi 

Kommentare:

  1. Gratulation zum Miniwölkchen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!!!
    Ja leider wachsen sie ja so schnell aus den selbstgenähten Sachen raus. Ich bin auch gerade am Überlegen, welche Größen ich für den Bauchbewohner nähe. Lieber bißchen größer, man weiß ja nie, wie groß das Baby dann zur Geburt ist.
    Muss doch irgendwie gehen, die Fotos hochzuladen... bin gespannt auf die Tragebilder.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wölkchen ;-). Schöne Kennlernzeit, genießt sie, sie geht so schnell vorbei. LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissi,
    herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und ganz viel Freude beim Kennenlernen und Kuscheln!
    Wie man die Bilder einfügt weiß ich leider auch nicht, aber ich hoffe dir kann jemand anderes weiterhelfen, weil ich gespannt bin auf süße Babyfotos ;-)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wölkchen. Wow, das ist doch mal ein tolles Startgewicht :)
    Habt eine tolle Kennlernzeit :)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissi,

    wie schön, dass Euer Baby endlich da ist :-) .
    Alles Gute!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Oja, das ist eine stattliche Größe, ich wünsche noch mal alles Gute und bin auf die Tragebilder gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissi,
    herzlichen Glückwunsch zum Miniwölkchen!!

    Hast Du Deinen Post über die BLOGGER-APP angelegt? Wenn nein -> herunterladen.

    Wenn ja, dann den heutigen Post aufrufen, bearbeiten, an der Position den Cursor positionieren, an der Du das Bild haben willst und dann oben rechts die Kamera anklicken.
    Dann wirst Du gefragt, ob die Kamera gestartet werden soll oder ob die Fotobibliothek gestartet werden soll.
    Die Fotobibliothek ist die Auswahl Deiner gespeicherten Bilder auf dem I-Phone.
    Bild auswählen und dann Speichern und freigeben. Hilft das?
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. App habe ich gefunden, vielen Dank.
      Leider kann man nicht wirklich kostenfrei testen ob es klappt und gleich 4,99 zahlen wollte ich auch nicht. Der pc ist hoffentlich ganz bald wieder ganz.

      Aber vielen lieben Dank für deine Hilfe.
      Lg, Chrissi

      Löschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.