Mittwoch, 7. September 2016

Schwangerschaftsshooting

Da meine Mama ja leidenschaftlich fotografiert,
hat sie mich nicht nur ein bisschen angesteckt,
sondern durfte mich natürlich auch mit Bauch ablichten.

Beim ersten Shooting sind wir ganz schlicht ran gegangen
und haben einen weißen Hintergrund in ihrem Studio gewählt.
Da war ich in der 33. Schwangerschaftswoche und hatte schon eine ziemliche Murmel.
Für viele wäre das noch zu früh, aber ich war ja schon rund genug *kicher*

Für nackige Bauchbilder war ich nicht nur zu unmutig,
nein, irgendwie mag ich das nicht besonders.

Das zweite Shooting war dann in der 36. Schwangerschaftswoche,
eigentlich vom Zeitpunkt her perfekt,
da es noch vor der Bauchabsenkung ist und die Murmel schön groß ist.
Trotzdem fand ich das viel anstrengender.

Die Bilder find ich total klasse und zeige sie hier sehr gerne,
da man so auch Inspirationen sammeln kann und sich als Hobbyfotograf 
ermutigt fühlt auch mal etwas zu probieren.




Das Copyright und uneingeschränkte Bildrecht liegt bei Katrin Störmer.
All rights reserved.


Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,

    was für eine schöne Kugel und was für tolle Bilder. Eine wirklich schöner Erinnerung an eine wunderschöne Zeit.

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Crissi,
    was für schöne Bilder und so eine süße Kugel, genieße die Zeit.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind wunderschön geworden!!!! Eine schlne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt Dir!!! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schwangerschaftsbauchbilder. Tolle Erinnerung.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wunderschön und du hast so eine schöne Kugel. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle Geburt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.