Freitag, 16. September 2016

Frisch gepresst

mit zweifacher Bedeutung.

Ich konnte einfach nicht an mich halten,
als ich diesen Zitronenjersey im Stoffladen sah.

Leider gabs ihn dort nur in blau/lime.
Aber Unisex geht auch für Mädels.

Deshalb habe ich einfach mal einen Strampler
nach dem Ebook von Fadenkäfer genäht,
beschriftet per Nähmalerei mit dem coolen Spruch:
"frisch gepresst".



Ich freu mich jetzt schon auf die irritierten und amüsierten Gesichter,
wenn mein Wölkchen den trägt.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. hihihi - das sieht super aus und sorgt sicher für viele Lacher!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Echt witzig, der Stoff ansich und der Strampler erst.
    LGF Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.