Mittwoch, 31. August 2016

Unser liebstes Sommeroutfit

Wurde schon soooo lange und oft getragen,
aber jedesmal schneller wieder schmutzig und in der Wäsche,
so dass ich einfach nicht zum fotografieren kam.

Neulich nutzte ich die Gunst und habe frühs schnell noch ein paar Fotos davon gemacht.
Mittlerweile muss ich doch einige Tricks anwenden, 
damit Junior fotografiert werden mag.

Also haben wir uns gegenseitig fotografiert,
das klappt recht gut, 
bis auf die 10 Bilder, die ich wegen seinem Blitz dann vergessen konnte...
Naja, der Rest ist was geworden und das Ergebnis zählt
und ein gut gelauntes Kind.



Das Sommeroutfit besteht aus dem Ärmellosen Oberteil (Freebie von Ottobre),
verziert mit einer applizierten Fledermaus mit Wäschemarkergesicht 
und einer Shorts (Freebie: Frottee Pants von Hamburger Liebe).

So und nun hoffen wir einfach, 
dass der Sommer noch nicht zu Ende ist.

Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Liebe Chrissy ... hachzzzz ist er Zucker! Das Outfit natürlich auch und die schönen senfgelben Akzente gefallen mir ganz besonders gut.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.