Donnerstag, 4. August 2016

Süße Rehe fürs Wölkchen

Der Stoff ist einfach zauberhaft.
Da muss man gar nicht viel dran oder drumherum nähen,
er wirkt einfach so schon besonders toll.

Genäht habe ich einen Body nach dem Freebie 
von Schnabelinas Regenbogenbody
und eine Hose aus dem Erstlingsset Louis von Fadenkäfer.



Zusammen anziehen wird das Wölkchen es wohl nicht,
das wäre einfach zu viel des guten.

Aber der Stoff wollte einfach vernäht werden
und schrie förmlich nach zwei Babyteilchen.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Der Stoff ist in der Tat einfach bezaubernd. Tolle Sachen hast du draus genäht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ein Traum!
    Und deine Teile sind so niedlich!

    Wo kann man den Stoff kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      leider kann ich dir nur hier antworten (da du keine Emailadresse in deinem Profil hinterlegt hast)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Den Stoff habe ich bei Kleewald gekauft.
      Lg, chrissi

      Löschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.