Dienstag, 16. August 2016

Glückskleebody

Noch 5 Wochen,
nur noch 5 klitzekleine Wochen.

Ich bin ganz schockiert,
das ging so schnell rum 
und die Geburtszeit rückt immer näher.

Diese Schwangerschaft konnte ich so richtig genießen,
da ich keine schlimmen Beschwerden hab und mich immernoch 
recht gut (ok, bückende Bewegungen sind beschwerlich) bewegen kann.

Ich freu mich schon sehr aufs kleine Wölkchen 
und habe noch ein paar ungezeigte Sachen.

Den Anfang macht ein Glückskleebody
nach dem Freebie Regenbogenbody von Schnabelina.

Damit ist rosa nun eindeutig oft vorhanden im Kleiderschrank.
Wie sie wohl damit aussieht?! 
Vllt. schaff ich es ja einen Einblick über die getragenen Sachen 
zu posten.

Liebste Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.