Montag, 18. Juli 2016

Tierische Fridas

Mein süßer Neffe wächst munter und fleißig.
Jetzt dürfen auch mal wieder neue Höschen her 
und weil Frida von Milchmonster einfach der Schnitt schlechthin ist,
hat sich meine Schwester natürlich für die süße Pumphose entschieden.

Stoffe lagern auch schon ewig und 
wurden sogar für Anton schon mal angeschnitten (vor ein paar Jahren *hust*).

Mein Stoffabbau kommt irgendwie kaum merklich vorran,
auch wenn das wieder Stoffe aus meinem Fundus sind, 
die schon viel zu lange liegen.

Viel zu schade eigentlich, 
weshalb nochmal ein paar Fridas angeschnitten sind.



Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe kenne ich doch auch noch, sind aber schon länger alle. Ich nähe momentan immer Checkerhosen, der Unterschied zur Frida ist wohl die Mittelnaht?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.