Donnerstag, 14. Juli 2016

Kennt ihr noch Holy Daisy?

Diesen tollen schnellen Schnitt,
den ich letztes Jahr von Elsterglück genäht habe
gibts jetzt auch für eure Mini Me`s.

Man kann so schnell ein bezauberndes Shirt zaubern.
Die Raffung an den Armen ist ganz einfach zu nähen 
und wer noch mehr Zeit sparen mag, 
kann wie ich einfach ein Bändchen 
über den Ärmel zum Raffen nehmen.

Der Schnitt beinhaltet aber auch die superfixe Variante ohne Raffung.

Nun könnt ihr im Null komma Nix ein Mutter Tochter Outfit nähen,
oder wie ich ein Shirt für eure Liebsten.



Fenja bekommt hier nicht nur eine Holy Daisy Girl,
sondern auch ein altes Shirt von mir, 
dass ich dadurch prima upcyclen konnte.

Und zu guter Letzt gibt es natürlich noch den Hinweis:
Der tolle Schnitt ist im Elsterglückshop erhältlich
und zwar HIER.

Liebste Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.