Montag, 6. Juni 2016

Wendejacke

Mädchen oder Junge,
dass fragen wir uns ja schon lange.

Leider haben wir noch nix konkretes gesagt bekommen,
weshalb immernoch alles schön neutral genäht wird.

Ich hab ja noch so ein paar schöne Streichelschätzchen im Regal liegen.
Die Auswahl fällt immer schwerer, 
noch so viele schöne Stoffe zu vernähen.

Rot und Grün gehen ja bekanntlich fast immer.
Daher gabs einmal die süßen Elefanten in rot kombiniert mit den grünen Äpfelchen.

Der Schnitt ist aus dem Buch "Kinderleicht nähen" von Pauline Dohmen.
Die Jacke wird mit den schönen Knöpfen von 3exter geschlossen 
und kann somit gewendet werden.



Eine kleine To Do Liste habe ich noch...
Diese werd ich wohl langsam mal abarbeiten müssen :)

Ihr dürft gespannt sein.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,

    ohhhh was eine süße Wendejacke, die geht auch definitiv für Jungen und Mädchen. Zuckersüße Farbwahl!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. *hachz* So klein uns so süß! Ich mag beide Stoffe, aber die Elefanten (die ich hier in braun liegen habe) sind eines meiner liebsten Baby-Stoff-Motive.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das passt auf jeden Fall für ein süßes Wölkchen-Baby :). Wann ist es denn soweit? LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön und ja auch so spannend. Welche Seite wird wohl mehr getragen?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.