Donnerstag, 30. Juni 2016

Fuchs, du hast die...

... Gans Melone gestohlen,
gib sie wieder her....

Naja, gönnen wir dem kleinen Fuchs seine Melone,
denn so konnte ich wenigstens in Ruhe Fotos von seinem neuen Shirt knipsen.

Das Raglanshirt von Klimperklein ist ein tolles Basic 
und wurde in der Farbkombi schon als Pulli bei uns geliebt,
weshalb ich noch ein Shirt genäht habe.

Leider fand Junior das gar nicht cool.
Irgendwie langweilig, wenn Mama immer daselbe näht.

Dabei habe ich sogar andere Knöpfe und Kurzarm diesmal genommen.



Da sich aber anderweitig kein Bekannter und 
Verwandter mit dieser Größe auftreiben lies,
wanderte es nun doch in den Schrank und
wird hoffentlich trotz langweilig ab und an mal getragen.

Liebste Grüße,
Chrissi


Kommentare:

  1. Ist das süß, sogar mit den tollen Knöpfen. Herrlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist einer meiner Lieblingsstoffe von Blaubeerstern. Den hab ich auch auf Vorrat gekauft. leider ist der meinem 4 1/2 Käsehoch mittlerweile auch zu uncool. Sind ja schließlich keine gefährlichen Dinos drauf ;) Sieht echt klasse aus und die Knöpfchen machen es einzigartig! :) LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.