Montag, 30. Mai 2016

Ferienmodus beendet.

Unsere Pfingstferien sind rum und wir melden uns wieder aus dem Urlaubsmodus.

Hier gehen die Uhren und vorallem ich nun etwas langsamer *lach*

Nix desto trotz wird genäht, 
gewerkelt und wir waren auch nochmal weg.

Wer mir auf Instagram (chrissi_naehwoelkchen) folgt, 
sieht neben Näheinblicken zwischendurch auch ein paar private Einblicke.

Zuerst durfte ich die Hochzeit einer lieben Freundin fotografieren,
bevor es für mich an die Nähmaschine ging und danach schon wieder nach Berlin,
denn mein Mann hatte mir zu meinem Geburtstag im Februar ein Besuch beim Musical geschenkt.

Ein paar Einblicke von der Hochzeit darf ich euch sicher noch zeigen,
trotzdem müsst ihr euch noch etwas gedulden.
Ganz fertig habe ich noch nicht alle Fotos bearbeitet und gesichtet.

Wenn ich es schaffe, widme ich mich heute noch dem Vormittag diesen Bildern
und überreiche sie noch als Geschenk.

Ab morgen gibts hier dann auch wieder was auf die Augen.

Bis dahin,
liebste Grüße

 Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.