Freitag, 22. April 2016

Upcycling Jeans Pepini

Und noch eine dritte Pepini muss ich euch zeigen.

Genäht aus einer alten Jeans von mir,
die nun eine schöne neue Hose für den Junior ergibt.

Der Schnitt Pepini von Elsterglück ist so schön lässig,
dass er sich wieder dafür anbot.

Die Hosentasche vom Po landete hier an der Seite,
da passt nun ganz viel Lego rein,
genau wie in die Hosentasche.

Der Riegel am Po ist nicht nur ein prima Detail,
sondern auch ein toller Säbel und Schwerthalter für kleine Piraten.







Pepini könnt ihr bei Elsterglück im Dawandashop kaufen
und 
euch auch ein paar schöne, lässige Hosen für eure süßen nähen.

Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Die ist klasse gehe ich mir in der Tat gleich anschauen. Sieht nach Bewegungsfreiheit aus. Perfekt für Räuber.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.