Donnerstag, 14. April 2016

Pepini Boston Terrier

Den tollen Schnitt von Elsterglück habt ihr nun ja schon gesehen.
Mein erstes genähtes Exemplar allerdings noch nicht.
Ich habe hierfür eine tolle feste alte Jeans von mir hergenommen
und mit dem Boston Terrier Sweat kombiniert.
Ein paar Knöpfe von 3Exter dazu und fertig ist die Boston Terrier Hose.

Leider habe ich bei der ersten Hose die Passe falsch zugeschnitten,
weshalb sie am Po ganz und gar nicht sitzt.
Das gehört aber nicht wirklich so und der Schnitt sitzt am Po eigentlich perfekt,
wie ihr bei der anderen Hose sehen könnt.

Den Pulli hatte ich schon HIER gezeigt,
er wird immernoch gern getragen.
(Raglanboy von Buntspechte)





Pepini ist richtig lässig und nun auch einer unserer 
Lieblingsschnitte.


Liebste Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.