Donnerstag, 28. April 2016

Elefant meets Fuchs

Oder so ähnlich könnte man dieses Set wohl nennen.
Ein Set bestehend aus einem paar Hosen 
aus dem schönen Znok Elefant und dem Suso Socke
in neutralen Farben nach dem Schnitt vom Erstlingsset Luis von Fadenkäfer,
kombiniert mit einem paar Mützen aus dem Buch von Klimperklein.

Natürlich wieder in schlicht, 
da wir noch nicht wissen,
ob das Miniwölkchen ein Junge oder Mädchen wird.




So... damit verabschiede ich mich ins Wochenende.
Da werde ich mit meiner Mama zu einem Fotokurs gehen
mit dem Thema: "Türen, Tore, Fenster".
Lange habe ich mich meinem 2. Hobby nicht mehr intensiv gewidmet
und ich freu mich sehr neue Sachen zu lernen.

Einen eigenen Beitrag mit dem Fotokurs gibt es dann auch.

Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Wie herzig! Den Fuchs finde ich toll - den hab ich noch gar nicht bemerkt in der ganzen Stoffvielfalt. Bin gespannt auf deinen Post zum Fotokurs! Das Fotografieren ist ja auch so meine 2. große Leidenschaft.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.