Dienstag, 26. April 2016

Der Elefant mit dem türkisen Augenring

Der schnucklige Elefantenstoff wollte unbedingt was kleines werden.
Ich habe wieder das Oberteil vom Erstlingsset Louis gewählt
und statt mit Bändern, 
mit Jerseydrückern von 3exter versehen.
So bekam der süße Eli einen Ring ums Auge,
ganz stylisch ist er jetzt.



Ab und an werden hier immer mal wieder 
neue Sachen für Babys auftauchen.
Nicht nur für meinen Neffen und 
meinen kleinen spanischen Freund.
Nein, denn wir bekommen auch noch ein kleines Wölkchen.
Was genau es wird, wissen wir noch nicht,
weshalb die paar genähten Teile noch schön neutral sind.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Sehr knuffig, das der Ring genau ums Auge geht, klasse Detail.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaah !!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist es an mir vorbei gegangen :) Ich gratuliere von Herzen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.