Dienstag, 23. Februar 2016

Zur Geburt eine Klamottentorte

Sicher kennt ihr alle diese Windeltorten?!
Klar, es sind einfach herrliche Geschenke zur Geburt.

Aber hey,
wenn ich nähen kann,
mach ich einfach eine Klamottentorte.

Meine Schwester fand die Idee auch toll und 
ich durfte mich schon reichlich austoben.

Aber sie wollte nicht zu viel buntes und ich sollte mich nicht in mega unkosten stürzen...
Tztzt... Geschwister... Nähen und billig, gibts nicht,
aber zur Beruhigung für ihre Nerven,
gab es noch ein paar schöne, getragene Teile von Anton (Kaufkleidung) obendrauf.

Soooo.... hier ist sie nun,
Tadadadaaaaa...

die Klamottentorte:



Mit dem stolzen Cousin, der am liebsten sofort selbst überreicht hätte.



Genäht habe ich einiges,
vieles habe ich schon gezeigt, 
einiges kommt sicher auch nochmal,
trotzdem gibt es unten nochmal eine Zusammenfassung der bereits 
gezeigten Stücke.
Ich habe wie man sieht auch 2 Mullwindeln bestickt.
Die Stickdateien gab es mal als Freebie, 
leider habe ich dazu keine Adresse mehr.

Set aus Erstlingsset Louis und Halstuch

Set mit Regenbogenbody, Hose Frida, Halstuch, Knotenmütze

Set aus Trotzkopf und Hose Frida

Kirschkernkissen nach Nilo (LunaJu)

Set Trotzkopf und Hose Frida

Hose Frida, Mütze Ottobre

Jacke aus der Ottobre

Hose Frida, Halstuch

Set Regenbogenbody, Hose Frida, Strampelhose Mickey

Set Regenbogenbody, Hose Frida, Strampelhose Mickey 
Davon sind einige Schnitte sogar Freebies:
- Regenbogenbody,
-Trotzkopf
von Schnabelina
- Hose Frida 50-62 
von Milchmonster
- Strampelhose Mickey
von LeKimi

Liebste Grüße,
Chrissi
(die nun Tante ist *freu*)

Kommentare:

  1. Was für tolle Geschenke!!! Allesamt!!! Herzlichen Glückwunsch zum Tantesein ;-) !!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tante Chrissi ! Herzlichen Glückwunsch ! Tolle Idee mit der Klamottentorte ... davon hat man viel länger was als von den üblichen Windeltorten.

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.