Montag, 8. Februar 2016

Raphael der Hero Ninja Turtle

Da mein Sohnemann eigentlich noch nie die Ninja Turtles gesehen hat,
nur das Lied (das Intro von damals) von YouTube kennt,
ist es eigentlich erstaunlich, 
dass er dieses Jahr unbedingt ein Ninja Turtle sein möchte.

Ich muss zugeben, 
die Trickfilme habe ich damals rauf und runter geschaut
und die Kampfschildkröten fand ich auch irre cool.
Allerdings läuft ja kaum noch was schönes im TV für die Kids.
(bzw. zu den Uhrzeiten, die hier fürs TV schauen gewählt sind)
Er dürfte sicherlich auch diese schauen.

Naja, nachdem es auch in den Geschäften immer mehr Turtle Klamotten gibt,
weiß er nun, welche Farbe, welcher Turtle ist 
und Raphael hat er wegen der rot-grün Kombi am liebsten.

Deshalb: 
"Hey, jetzt komm die Hero Turtles,
superstarke Hero Turtles,
jeder kennt die Hero Turtles,
immer auf der Lauer,
Sie sind echt ein ultraheißes Team, (Na Logo)
wie sie gegen Angst und Schrecken ziehn, (ist doch Ehrensache)
Siehts für dich mal finster aus,
die Turtle Jungs holen dich da raus.
...."

Anton hat super viel Spaß mit seinem Raphael Kostüm 
und wird es sicher auch das eine oder andere Mal so anziehen.




Die genähte Augenbinde verschwand sofort in der Versenkung,
da er seine coole gekaufte Mütze viel passender fand.
Recht hat er!

Genäht habe ich einen Herzbuben mit geändertem Rundhalsausschnitt,
eine Hose nach einem abgezeichneten gut sitzendem Modell,
einen Gürtel und Rucksack Freestyle.

Liebe Grüße,
Helau und Alaaf,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,

    ohhhh was für ein tolles Kostüm! Den "Panzer" finde ich ja mal richtig klasse! Super umgesetzt und Kind mega glücklich, was will man mehr oder?

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein cooles Kostüm, die Machart des Rucksacks echt genial. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Geile Sache ! Sah ja schon im Teaser vielversprechend aus, aber das Endprodukt in Gänze ist echt der Hammer ! Top !

    GlG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.