Donnerstag, 25. Februar 2016

Ein paar Schlüppis zum Donnerstag

Und natürlich zeig ich euch noch ein paar schöne Valentino Boys,
die aus den unzähligen Resten genäht werden wollten.

Ich war also gewissermaßen genötigt,
ein paar zu machen.

Der Schnitt schreit ja förmlich nach der Restekiste
und sitzt einfach so toll,
dass Anton sie total liebt.

Also gibt es heute ein paar Schlüppis zum Donnnerstag.

  

Da ist noch einiges an Material vorhanden *lach*

Schnitt: Valentino Boy von Elsterglück

Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Hab am WE auch ne Valentino genäht, einfach toller Schnitt. Der Mann hat sich dann auch gleich noch eine bestellt. Deine sind toll und bei dem Materialberg können noch paar entstehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.