Montag, 4. Januar 2016

Willkommen im neuen Jahr mit Herzbuben

Frohes neues Jahr ihr Lieben!

Wir schauen lieber vor, 
anstatt zurück und freuen uns auf 
ein neues kreatives, buntes und fröhliches Jahr.

Das letzte Jahr ist nun rum 
und ein Rückblick gibt es hier mal ausnahmsweise nicht ;-)

Dafür gleich einen winterlich genähten Start.

Den Anfang macht ein Herzbube 
aus tollem Pauli Jersey und schlichten Streifen.

Eine Tasche habe ich auch noch dazu gemogelt,
weil mein kleiner natürlich immer was zum einstecken findet.

Das kennt ihr sicher auch ;-)

Also einfach einen Streifen dahinter gelegt, 
Taschengriffe eingenäht und den Streifen fixiert.







Ich wünsche euch einen schönen Start ins neue Jahr.
Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Cool, wie er da abrockt und der Pullover ist sehr hübsch geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh...was für ein toller Sweater...ich mag die Stoffkombi sehr. Die Fotos sind richtig cool <3
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.