Montag, 25. Januar 2016

Nilo

Hallo ihr Lieben!

Na, habt ihr schon gewartet, 
dass ich endlich mal wieder schreibe?!

Ich muss zugeben, 
es war einfach viel zu kalt zum Nähen, 
Fotografieren und irgendwie sind auch meine 
Ideen und Gedanken eingefroren.

Dann war mir viel mehr nach Kuscheln, Tee 
und guten DVDs mit meinen lieben.

Aber die liebe Kristina von LunaJu hat mich 
etwas aus meinem Winterschlaf geweckt.

Denn sie hat ein total entzückendes Schmusetuch gezeichnet.
Da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Wirklich ein süßes Kerlchen,
aus tollen Materialien nähbar und ganz bestimmt ein toller Begleiter.

Mein Nilo ist natürlich für meinen Neffen Max bestimmt
und da ich denke, dass viele eher Schmusetücher schenken,
habe ich ihn kurzerhand zum Kirschkernkissen umfunktioniert.

Man kann Augen und Nasenlöcher applizieren
oder zum Beispiel auch aufmalen,
so bekam unser Nilo auch einen Mund.




Die Probenähmädels hatten tolle Ideen 
und es sind entzückende Nilos entstanden.

Ich könnte mir Nilo auch super als Waschlappen 
oder etwas vergrößert auch als Minikissen vorstellen.

Wenn ihr jetzt auch Lust habt so ein süßes Kerlchen zu nähen,
dann könnt ihr das Ebook im LunaJu Shop kaufen.

Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Liebe Chrissi,

    klar haben wir Dich vermisst. Was für ein süßes Kuscheltuch, das wird sicherlich ordentlich beschmust.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.