Montag, 7. Dezember 2015

Eine Eule zum Nikolaus

Ein nachträgliches Nikolausigeschenk habe ich noch für euch.

Vor einiger Zeit habe ich eine kleine coole Eule gezeichnet
und appliziert.
Ich fand sie gelungen genug um sie als Plotterdatei zu erstellen.
Die passende Applikationsdatei gibt es natürlich auch für alle,
die keinen Plotter haben oder ihn nicht mögen ;-)

Sie ist frech und irgendwie etwas nerdy,
was ich sehr mag.

Es gibt 2 Brillenversionen,
leider habe ich nur Beispiele von der 1. Brillenversion.
Plottbeispiel von Pinilea 
Plottbeispiel von Mia-Lillemus
Plottbeispiel von Jackie G.
Beispiel von Jackie G.

Die kleine Eule könnt ihr HIER in meiner Dropbox runterladen.

Bitte beachten: 

Die Datei ist ausschließlich zum privaten Gebrauch vorgesehen.
Die Datei (und Artikel damit) dürfen nicht veräußert oder kopiert werden.

Ich würde mich über eine Verlinkung freuen, gerne auch Bilder per Mail.

Liebe Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.