Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ein Set für meinen Neffen

Teil 4 der Babygarderobe für meinen zukünftigen Neffen.

Ein Langarmbody nach dem Freebie von Schnabelinas Regenbogenbody,
mit einer Pilzapplikation aufgehübscht (Punkte mit Stoffmalfarbe aufgestempelt)
und mittlerweile auch mit Knöpfen.

Die Zipfelknotenmütze nach dem Freebie von Klimperklein, 
passend dazu ein Wendehalstuch (eigener Schnitt).

Und wie immer eine süße Frida nach dem tollen Schnitt von Milchmonster.


Da meine Schwester kein rot mag, 
war das eine ziemliche Gradwanderung,
aber der Stoff schrie förmlich nach Verarbeitung.
Schließlich lag er jetzt schon viel zu lang im Regal.

Und da sie mir ja ab und an über die Schulter schauen darf,
habe ich sogar ihre Zustimmung bekommen.
Sie mag dieses Set genauso wie ich.

Liebe Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.