Samstag, 5. Dezember 2015

DIY Adventsgeschenke

Schnell und einfach könnt ihr ein paar Adventsgeschenke zaubern.

Dazu braucht ihr:

- Teefiltertüten
- Keksausstechförmchen 
- Bänderreste
- Tee 

Zuerst malt ihr die Umrisse eurer Keksausstecher auf die Teetüten,
bei mir sind das Sterne.

Jetzt näht ihr diese Linie mit einem nicht ganz so kurz eingestellten Gradstich nach,
lasst dabei eine Füllöffnung.

Dabei ein paar Bandreste mit Einfassen zum Aufhängen.

Knappkantig ausschneiden, Tee einfüllen, 
mit ein paar Handstichen verschließen und verschenken.







Das geht auch prima als Duftsäckchen für den Kleiderschrank.

Ich wünsch euch eine frohe Adventszeit.

Liebe Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.