Donnerstag, 3. Dezember 2015

Babyoutfit Teil 3 für meinen Neffen

Wie ich nun weiß,
wird es ein kleiner Bub.

Was meine Nählust deshalb nicht verringert.
Meine Schwester hat sich sogar in einen Stoffladen verirrt
und sich dieses Stöffchen ausgesucht (gekauft).

Trotz grau/weiß find ich es wirklich süß
und 
gar nicht langweilig.





Schnitt gabs im August bei Markerist: Erstlingsset Luis von Fadenkäfer
Einfach super zu nähen und sehr zu empfehlen!

Wendehalstuch gabs frei Schnute dazu.

Liebe Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Wow....da wird sich aber klein Max in den Tante's selbstgemachten Sachen sehr wohl fühlen...

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das hast du super umgesetzt, gefällt mir richtig, richtig gut.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.