Mittwoch, 4. November 2015

Winter Chino Pino

Für den Winter musste wieder eine Hose her.
Irgendwie wollte ich unbedingt mal Softshell als Hose probieren.

Also habe ich nicht nur für die Livii (hier) Softshell geordert,
sondern noch etwas mehr.
Ja, so kann das nix werden mit meinem Stoffabbau, 
aber ich arbeite fleißig weiter daran.

Ich habe die Chino Pino mit normaler Nahtzugabe genäht,
also keine weitere hinzugefügt,
weil Anton ja so ein sehr schmales Kind ist.









Ein paar mal wurde sie auch schon ausgeführt und für warm und dicht befunden.

Definitiv ein tolles Material für den Übergang,
vielleicht auch für den Winter... 
Wir werden sehen.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Coole Hose. Solche Unterhemden trägt mein Jüngster auch, doch nicht mehr lange, die werden langsam zu klein. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist richtig cool...toller Stoff und super Schnitt.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.