Montag, 9. November 2015

Kuschlig und Cool mit Moritz und Frosch

Den Graffitistoff mit dem süßen ähhhh coolen Frosch musste ich einfach haben, 
Stoffverwertungsvorsatz hin oder her.

Und da er bei der Chino Hose super ankam bei Anton,
hab ich ihn noch einen kuschligen Moritz genäht damit.

Natürlich mit einer großen Sammeltasche,
denn kleine Entdecker nehmen alles mit und sammeln wirklich alles auf.

Ein paar Stoffteile durften als kleine Applikationen herhalten,
so siehts doch gleich viel fetziger aus.

Genäht habe ich gleich mal eine 110, 
auch wenn die Ärmel noch etwas lang sind,
aber bei der jetzigen Zwischengröße dauert es sicher nicht mehr lang,
bis er das aufgeholt hat.






Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Hallo,
    total cooles Shirt, Kermit ist perfekt plaziert. Gefällt mir total gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi,

    Dein Anton ist soooooooooooo süß ... ähmmm natürlich cool. Echt zum Knutschen der kleine Kerl und der Moritz gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.