Montag, 23. November 2015

Hier kommt eine Langarm Ballonessa

Die liebe Frau Elsterglück hat den tollen Ballonessa Schnitt 
endlich für alle Fans erweitert
und man kann nun zusätzlich die Erweiterung kaufen, 
oder falls ihr den Schnitt noch nicht habt, komplett kaufen.

Meine süße Fenja mag ihn ja total.
Die Mama auch und ich sowieso.

Toll ist, dass er super zu Jeggins, Slim Jeans, dicken Strumpfhosen 
und Leggins im Herbst / Winter getragen werden kann.

Leider hab ich meine süße Maus darin nicht fotografieren können,
da ich sie erst nächsten Monat wieder sehe.
Edit: die Mama hat noch Tragefotos nachgereicht.

So lange sollt ihr aber nicht auf die Bilder warten.
Weil ich es auch schöner finde, 
wenn ein bisschen Sonnenschein mit auf den Fotos ist,
gab es draußen auf der herbstlichen Wiese die Bilder.








Schnitt oder Erweiterung könnt ihr im Dawandashop bei Elsterglück kaufen.

Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.