Dienstag, 10. November 2015

Happy Birthday Popsi

Heute ist der große Tag.
Endlich wird mein kleiner Popsi 6.
So langsam kommt er auch aus dem Alter raus,
in dem ich ihn diesen Spitznamen geben darf.

Immer öfter könnt ihr auch hier von Anton und cool lesen,
tja, so ist das wenn man 6 wird.

Da ist man definitiv kein Baby mehr 
und schon ein ganz großer Junge.

Wenn ich an die Jahre davor zurückdenke...
hach... 
die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.

Also nun ist es soweit und wir feiern heute nur eine kleine Feier,
morgen gibt es dann passend zu St. Martin die Familienfeier
und er darf in der Kirche beim Martinsspiel sogar den Martin geben <3

Ich bin so stolz und glücklich 
und irgendwie trotzdem etwas wehmütig.

Mein großer, kleiner Mann ist schon 6 Jahre! 

Und es waren 6 wirklich schöne Antonjahre.
Ich freue mich auf mehr.

Bilder von den vergangenen Jahren,
als kleine Zusammenfassung lasse ich euch hier.

Auf die aktuellen müsst ihr noch etwas warten,
die werden SD-Karten frisch und warm erst auf den PC gezogen.

Zum 2. Geburtstag gab es eine Werkbank,


den 3. Geburtstag feierten wir mit Piratenmotto,


 die Dinos ließen wir zum 4. Geburtstag tanzen


und am 5. Geburtstag gab es schon großes "Jungenspielzeug".




Liebe Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Liebe Chrissi,

    hachzzzz viel zu schnell verfliegen die Jahre. Happy Birthday kleiner, großer, cooler und megasüßer Anton! Ich wünsch Euch einen tollen Tag, mit vielen Geschenken und noch mehr schönen innigen Momenten.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.