Samstag, 24. Oktober 2015

Trudi für Frida und Fotoprobleme




Entstanden ist eine Trudi Eule nach dem Ebook von Schönes von Emilu.
Ab und an muss ich euch halt auch mal die kleineren Dinge zeigen.

Ich bin wirklich viel am nähen und tüddeln,
dennoch komme ich nicht regelmäßig zum bloggen.

Oft sind die Dinge nicht ganz so sehenswert
(z.b. 5 gekürzte Hosen, 1 gekürzter Rock oder geflickte Hosen)
oder das Licht ist einfach zu schlecht zum Fotografieren.

In der Wohnung haben wir recht kleine Räume, 
was auch nicht grade für die schönste Lichtstimmung sorgt
und mir zudem nicht die Möglichkeit zur Einrichtung
eines Amateur-Foto-Bereiches bietet.

Daher überlege ich mir grade immer wieder, 
wie wir unsere Fotos gestalten.

Bei der kleinen Eule war es recht einfach, 
da ich bei kleinen Dingen nicht viel Platz brauche.

Wie handhabt ihr das so?
Also wenn das Wetter einfach zu mies für Draußenfotos von Pullis und co sind.
Pure Bildbearbeitung oder doch mehr Fotografie?

Ich mag am liebsten Fotografieren und lediglich mein Logo einfügen.
Viel bearbeiten und somit noch mehr Zeit vor dem PC verbringen,
ist nicht so ganz meins. 
Da sind mir meine Männer irgendwie zu wichtig.

Liebste Grüße,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.